Assistent / Assistentin des Leiters Finanzen und Controlling

Drozak Consulting GmbH

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Assistent / Assistentin des Leiters Finanzen und Controlling Drozak Consulting GmbH Berlin Projektmanagement, Projektcontrolling sowie Cost Controlling; Auswertung von Angeboten; Erstellung von monatlichen Berichten; Budgetplanung und -präsentation; Einführung und Überwachung von neuen IT Systemen zur Prozessoptimierung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Berlin Unterstützung Als Assistent / Assistentin Des Leiters Finanzen Und Controlling In Vollzeit (40h) Befristet Auf 1 Jahr Mit Der Option Auf Verlängerung Ist Eine Auf Den Einkauf Und Das Supply-chain-management Spezialisierte Unternehmens­beratung Unsere Klienten Bekommen Die Bestmögliche Unter­stützung Bei Der Bewältigung Von Herausfordernden Veränderungen Am Ende Stehen Nachhaltige Ergebnisse Committed To Results - Beschreibt Nicht Nur Einen Beratungsansatz Sondern Auch Unser Arbeitsmotto Mittler­weile Sind 55 Mitarbeiter Mit Den Unter­schied­lichsten Fachlichen Hintergründen Bei Beschäftigt Mehrere Dax30-unternehmen Institutionen Des öffentlichen Sektors Sowie Mittel­ständische International Tätige Unternehmen Zählen Zum Kunden­portfolio Das Aufgabengebiet Umfasst: Projektmanagement Projektcontrolling Sowie Cost Controlling Auswertung Von Angeboten Erstellung Von Monatlichen Berichten Budgetplanung Und -präsentation Einführung Und überwachung Von Neuen It Systemen Zur Prozess­opti­mierung Verhandlung Und Koordinierung Von Versiche­rungen Vertragsmanagement Im Tagesgeschäft Anfallende Administrative Aufgaben Und Unter­stützung Des Head Of Finance Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissen­schaft­liches Studium Mind 2 Jahre Praktische Berufs­erfahrung Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-appli­kationen (excel Word Powerpoint) Selbstständige Strukturierte Und Zielgerich­tete Arbeits­weise Selbstsicher Im Umgang Mit Kunden Und Ausgeprägte Kommuni­kations­fähigkeiten Offene Und Teamorientierte Persönlich­keit Mit It-affinität Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch (in Wort Und Schrift) Wir Bieten: Eine Sehr Positive Und Kollegiale Team­atmosphäre Attraktive Vergütung Spannende Und Anspruchsvolle Aufgaben Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Berlin Munich Warsaw Shanghai Pittsburgh Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Projektcontroller Betriebswirtschaft Controller Projektmanager Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Projektcontroller Betriebswirtschaft Controller Projektmanager Assistent / Assistentin Des Leiters Finanzen Und Controlling Projektmanagement Projektcontrolling Sowie Cost Controlling Auswertung Von Angeboten Erstellung Von Monatlichen Berichten Budgetplanung Und -präsentation Einführung Und Überwachung Von Neuen IT Systemen Zur Prozessoptimierung Berlin Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Projektcontroller Betriebswirtschaft Controller Projektmanager

Assistent (m/w) Front Office

Assistent / Assistentin des Leiters Finanzen und Controlling

Buchhalter/in und Travelmanager/in

Erzieher (m/w/d) - Kindergarten / Hort
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Mühlheim am Main)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Esslingen am Neckar)